Links - Von der Johannishöhe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Links

Links

Meine Banner zum verlinken
                                   

   

   

Unser Verein












Links zu befreundeten Birmazüchtern


           


               


                             

           


 



 

                       

 


   



           

        

       


  



  


          










Links die wir gern besuchen

 

 




  

 


Hier kaufen wir gern ein


Im HaftungsausschlußUrteil vom 12. Mai 1998-312 085/98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Betreiber einer HP durch das anbringen von Links auf seiner Homepage, die Inhalte der verlinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann man (laut Landgericht) nur verhindern wenn man sich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert.

Ich habe keinen Einfluss auf den Inhalt der verlinkten Seite habe möchte ich mich hiermit von den dortigen Inhalten distanzieren.gilt für alle auf meiner HP angebrachten Links.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü